Was ich ihnen anbiete

ist absoluter Einsatz für ihr Vorhaben

Sie wollen ihr Unternehmen optimal präsentieren?

Wenn sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner beim Entwickeln Ihres Firmen-Logos, Drucksorten-Layouts oder Ihrer Website sind, dann sind sie hier absolut richtig.

Ich versuche stets die Persönlichkeit eines Unternehmens zu erfassen und bei der Gestaltung einfließen zu lassen. Meine Ideen sorgen für Wiedererkennung und stärken Ihre visuelle Kommunikation. Und das alles in bester Qualität, zu absolut fairen Preisen. 

Ich gestalte Druckmedien wie: Flyer, Folder, Plakate, Prospekte, Werbetafeln und Bautafeln bzw. alle Drucksorten die sie als kleines oder mittleres Unternehmen für Ihre Werbung oder Firmenpräsentation benötigen.

Als Grafiker der gleichzeitig auch Musiker ist, gestalte ich auch gerne ihre CD Inlays, Plakate oder Flyer für ihre nächste Musikveranstaltungen.

buch

Wofür ich stehe

KIHR Werbegrafik & Design steht für:

Kreativität,
Individualität,
Hochwertigkeit und
Rock’n’Roll,

denn wie bei der Musikrichtung entsteht durch das Verschmelzen verschiedener Stile etwas Neues, etwas ganz Besonderes – nämlich ihr individuelles Produkt! 

Professionalität und Qualität verstehen sich, ebenso wie effizientes Arbeiten und Liefertermine die auch halten, von selbst.

Ich unterstütze und berate Einzelunternehmen und Kleinunternehmen im Raum Wien, östliches Niederösterreich und nördliches Burgenland bei Logodesign, Grafikdesign und Webdesign ebenso wie bei der Umsetzung anderer grafischer Wünsche.

Besonders liegen mit Jungunternehmen am Herzen denen ich mit meinen Ideen und Produkten, zu einer – wie ich glaube – sehr fairen Preisgestaltung den Start ins Unternehmertum maßgeblich erleichtern will. Erfahren sie mehr darüber unter Gründerservice.

Ich habe ihr Interesse geweckt? Sehr gerne berate ich Sie unverbindlich.